Mein Fitness Detox Plan

Home / Mein Fitness Detox Plan
Mein Fitness Detox Plan

Mein Fitness Detox Plan

“Du bist, was du isst!”

In meiner Arbeit als Journalistin habe ich sehr viele Recherchen und Reportagen zum Thema Abnehmen, gesunde Ernährung, Vitamine etc. durchgeführt. Überall fand ich Pro und Contra. Und kein Ansatz erschien mir perfekt.

Als Personal Trainerin suchte ich nach Methoden, um die Ziele meiner Klienten zu verfolgen (besserer Schlaf, Stoffwechsel aktivieren, Figurstraffung, Gewichtsmanagement).

Durch private Umstände (ich selbst war infektanfällig, in der Familie häuften sich Hautkrankheiten und Allergien) habe ich mich mit diversen Detox-Methoden beschäftigt. Detox bedeutet: Entgiftung, Entschlackung.

Mein Fazit: Die richtige Detox-Methode in Kombination mit einem ganzheitlichen Sport-Programm ist der Schlüssel zu besserer Gesundheit, mehr Wohlbefinden, Energie und Vitalität.

Seit einigen Jahren führe ich mit meinen Klienten einen ausgeklügelten Fitness-Detox-Plan durch. Und die Erfolge sind wirklich erstaunlich. Viele meiner Teilnehmer berichten über:

  • Weniger Infektanfälligkeit
  • Mehr Energie
  • Gewichtsreduktion
  • Weniger Müdigkeit tagsüber
  • Besserer Schlaf
  • Verbesserter Stoffwechsel
  • Bessere Laune
  • Körperstraffung
  • Schönere Haut
  • Verbesserte Darmgesundheit
  • Schnellere Regeneration nach dem Sport
  • Verbesserter Geschmackssinn
  •  Mehr Lust auf natürliche Lebensmittel, vitalstoffreiche Kost
  • Weniger Allergien, Unverträglichkeiten, etc.
  • Interessant für Menschen mit Autoimmunerkrankungen und Gelenksentzündungen

Ein Detox-Kur reinigt nicht nur den Körper, sie reinigt auch den Geist. Man kann sich besser auf das Wesentliche im Leben konzentrieren, die Insulinempfindlichkeit wird verbessert und der Zellstoffwechsel aktiviert.

In meinem Fitness-Detox-Plan fließen Elemente aus dem Intervall-Fasten und der Trennkost mit ein.

Im Fokus steht die Darmgesundheit, der Säure-Basen-Haushalt und die Versorgung mit Vitalstoffen (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente).

Und das Faszinierende: Du entdeckst deine Küche neu. Mungbohnensuppe mit Kümmel, Spinat-Smoothie, Senf-Pastinaken, Avocado-Kurkuma-Aufstrich … Du wirst es lieben!

Wenn dich das Thema interessiert, komm zu einem meiner Vorträge oder schreibe mir eine E-Mail an info@natural-fit.eu, Stichwort: Fitness-Detox-Plan

Freue mich auf deine Nachricht!